Gästebuch von Manuela Selner

Einträge: 5 | Besucher: 148

Kristin schrieb am 10.09.2019 - 15:31 Uhr
Ich habe seit Dezember meine kleine Fellnase. Durch die Einzelstunden und Gespräche vorab mit meiner Lieblingskollegin konnte ich mich optimal auf meinen kleinen Wauzi vorbereiten und mir schnell viel Wissen aneignen. Durch Manu habe ich schnell verstanden, dass es keine Schonfrist gibt, sondern alle Regeln von Anfang an gelten. Der Hundeführerschein war mit ihrer Unterstützung, Tipps und Trainingsstunden ein Leichtes für uns. Und jetzt bin ich stolz auf meinen Kleinen, wenn er in der sozialen Hundegruppe andere Hunde beim Lernen unterstützen kann. Danke Manu. Smiley
Susanna schrieb am 30.06.2019 - 15:33 Uhr
Guten Tag Manuela. Ich war mit meinem Hund bei Dir und ich bin immer noch sehr froh darüber, dass wir so entschieden haben. Er ist ein echter Goldschatz. Liebe Grüße
Janina schrieb am 28.06.2019 - 22:36 Uhr
Ela hat ein super Gespühr für Hunde und auch für uns am anderen Ende der Leine. Warum arbeiten nicht mehr Hundeschulen so: daheim und unterwegs-wie im echten Leben! Smiley
Fritz schrieb am 28.06.2019 - 22:04 Uhr
Coole Seite Smiley Smiley
Imke Greig schrieb am 28.06.2019 - 21:51 Uhr
Wir lernten Ela kennen, als wir 2008 ganz frisch Hundebesitzer wurden! Wir waren absolute Neulinge und fanden hier supertolle Unterstützung. Die Trainerin geht individuell auf uns Hundemenschen ein. Wir fühlen uns hier so toll aufgehoben, dass wir mittlerweile 2! von den Fellnasen haben. Ela hat immer ein offenes Ohr und für alle Probleme sucht und findet sie eine Lösung. Danke Ela, dass du da bist!
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier