Gästebuch von Manuela Selner

Einträge: 8 | Besucher: 578

Lea Sophie Pflug schrieb am 01.01.2021 - 19:43 Uhr
So eine Hundetrainerin habe wir schon lange für unsere Auslandshund gesucht, welche wirklich nicht einfach !waren! Unser großer mochte überhaupt keine Fremden und wenn die noch Männer waren und sich Falsch bewegt haben, hat sich bei ihm ein Schalter umgelegt und er ging drauf zu, das hat zu großer Verzweiflung gesorgt, bei mir und meiner Mutter.
Aber dank Manuela können wir jetzt Besuch empfangen, egal welches Geschlecht und auch in die Stadt gehen, ohne Sorge zu haben das jemand zu Dicht an unseren Hunden vorbei geht! Das beste auch für unsere Hunde ist, sie können endlich mit anderen Hunden spielen ohne gemeinsam sich zusammen zu rotten und die anderen Hunde zu mobben!
Ein Riesen Dankeschön an Dich und deine unglaublich einfühlsame, erfahrende und umhauende Hingabe für deine Schützlinge Smiley
Christiane mit Hank schrieb am 22.04.2020 - 16:01 Uhr
Zeit, einmal Danke zu sagen...für dein unglaubliches Fachwissen, deine Empathie, Deine Geduld mit uns Zweibeinern, die Zeit, die du dir für jeden einzelnen nimmst, deine Beratung mit den vielen kleinen Tipps für den Alltag, das -Dolmetschen- der Hundesprache, deine ehrliche Art....und vieles mehr!!! Wir kamen mit unserem Angsthund Hank zu Dir - mit Deiner Unterstützung heute ein ganzer Kerl! Egal ob soziale Gruppe oder Einzeltraining, Beratung oder ein Plausch am Rande - Du bist eine Bereicherung für unser aller Leben! Die Arbeit mit Hunden ist Deine Herzensangelegenheit - das spürt man und das macht dich aus! Soziale Verträglichkeit, gut erzogene Hunde - Spass für Hund und Halter...Dein Weg ist auch unser und dafür danken wir Dir...mach weiter so!!!!

Christiane mit Hank
Ina schrieb am 08.02.2020 - 15:45 Uhr
Als ich das erste Mal mit meinem Hund Keks zur sozialen Gruppe bei Manuela kam, war ich überzeugt davon, dass die anderen, völlig sozialverträglichen Hunde, die ich hier vorfand, am Anfang mit Sicherheit nicht so schwierig waren, wie meiner. Damals gehörten heftige Leinenpöbeleien gegenüber Hunden und Menschen bei uns zur Tagesordnung.
Jetzt - nicht mal ein Jahr später - kann ich voller Überzeugung sagen: die anderen Hunde waren bestimmt nicht alle so unkompliziert, sondern Manuela findet für jeden Hund einfach das richtige Trainingsprogramm. Mit ihrer ruhigen, sicheren Art hat sie mir und Keks geholfen, ein tolles Team zu werden und die Aggressivität an der Leine tritt nur noch sehr selten auf. Inzwischen ist Keks auch einer dieser Hunde geworden, die in der sozialen Gruppe recht unkompliziert mitlaufen und das habe ich Manuela zu verdanken! Ich mag besonders, dass Strafe und Angst für sie keine Trainingsmethoden sind, sondern ausschließlich mit Konsequenz und positiver Bestätigung gearbeitet wird. Sie nimmt sich Zeit für alle Fragen und Probleme und hat immer ein offenes Ohr!
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Kristin schrieb am 10.09.2019 - 15:31 Uhr
Ich habe seit Dezember meine kleine Fellnase. Durch die Einzelstunden und Gespräche vorab mit meiner Lieblingskollegin konnte ich mich optimal auf meinen kleinen Wauzi vorbereiten und mir schnell viel Wissen aneignen. Durch Manu habe ich schnell verstanden, dass es keine Schonfrist gibt, sondern alle Regeln von Anfang an gelten. Der Hundeführerschein war mit ihrer Unterstützung, Tipps und Trainingsstunden ein Leichtes für uns. Und jetzt bin ich stolz auf meinen Kleinen, wenn er in der sozialen Hundegruppe andere Hunde beim Lernen unterstützen kann. Danke Manu. Smiley
Susanna schrieb am 30.06.2019 - 15:33 Uhr
Guten Tag Manuela. Ich war mit meinem Hund bei Dir und ich bin immer noch sehr froh darüber, dass wir so entschieden haben. Er ist ein echter Goldschatz. Liebe Grüße
Janina schrieb am 28.06.2019 - 22:36 Uhr
Ela hat ein super Gespühr für Hunde und auch für uns am anderen Ende der Leine. Warum arbeiten nicht mehr Hundeschulen so: daheim und unterwegs-wie im echten Leben! Smiley
Fritz schrieb am 28.06.2019 - 22:04 Uhr
Coole Seite Smiley Smiley
Imke Greig schrieb am 28.06.2019 - 21:51 Uhr
Wir lernten Ela kennen, als wir 2008 ganz frisch Hundebesitzer wurden! Wir waren absolute Neulinge und fanden hier supertolle Unterstützung. Die Trainerin geht individuell auf uns Hundemenschen ein. Wir fühlen uns hier so toll aufgehoben, dass wir mittlerweile 2! von den Fellnasen haben. Ela hat immer ein offenes Ohr und für alle Probleme sucht und findet sie eine Lösung. Danke Ela, dass du da bist!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz